Gerhard Greiner
Benoît Laurin
Christoph Galinsky

Gerhard Greiner

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Gerhard Greiner studierte Jura an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er ist - nach einer vorübergehenden Tätigkeit in einer Pariser Anwaltskanzlei - seit 1992 als Rechtsanwalt in München tätig, dies mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht (Fachanwalt seit 1998) sowie im Gesellschafts- und Handelsrecht. Er berät und vertritt hierbei Mandanten auf nationaler und internationaler Ebene sowohl in deutscher als auch englischer und französischer Sprache.

Gerhard Greiner ist Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht und Internationales Wirtschaftsrecht im DAV, in der Deutsch-Französischen Juristenvereinigung e.V., im Deutsch-Französischen Wirtschaftsclub in Bayern und im Exportclub Bayern.

Rechtsanwalt Gerhard Greiner